Kundenzufriedenheit

Keiner ist vollkommen, aber wir wollen möglichst nahe dran sein.
Unter www.kundenzufriedenheit-point-s.de können alle Kunden (die einen Code bei uns mitgenommen haben) ihr Feedback abgeben. Dadurch können Sie uns helfen unseren Service weiter zu optimieren und Ihren nächsten Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Als Dankeschön für Ihre Teilnahme an unserer Online-Befragung, können Sie tolle Preise gewinnen!

 

Kundenbewertungen
Bewertungen 
Sauberkeit: 5,81
Termintreue: 5,93
Beratungsqualität: 5,74
Dienstleistungsangebot: 5,42
Preis/Leistung: 5,39
Gesamtwertung: 5,66
Kundenrezension:
Hervorragender Service, sehr zuvorkommend, alles perfekt,
alles o.k.
Ein kompetentes/professionelles und freundliches Team von der Begrüßung/Empfang bis zur Übergabe des Fahrzeugs durch den Techniker.
Da fühle ich mich von der Begrüßung bis zur technischen Ausführung, bei all den Menschen, schon seit vielen Jahren wohl.
Sehr gute Werkstatt, mit klasse Service und ohne langes Warten.
Ich bin schon seit Jahren Stammkunde bei point-s in 30 169 Hannover, Hildesheimer Str. 58 und will mich auf diesem Weg bei Herrn Schenkemeyer und seinem Team bedanken.
Schon seit Jahren bin ich ein sehr zufriedener Kunde der Reifenprofi Service GmbH.
Die grosse Freundlichkeit der Mitarbeiter und der besonders schöne Wartebereich lassen jeden gerne wiederkommen.
Also habe auch mal kurz Euromaster ausprobiert und werde niemals wieder dort hin gehen. Bei Euch kann man sich auf alles 100% verlassen ! Danke für die letzten 5 Jahre Service :o)Daniel
einfach super, kompetent, hilfsbereit und immer sehr nett
seit Jahren bin ich Kunde und bin eigentlich immer zufrieden.
Seit Jahren bin ich hier immer bestens bedient worden!Heinrich Stracke, Brehmstraße 10, 30173 Hannover
dieser Reifenhandel ist mit absoluter Sicherheitder beste in Hannover und Umgebung.Das persönliche Engagement des Geschäftsführer ist für heutige Verhältnisse doch sehr ungewöhnlich. Sehr verbindlich und kompetentdas Personal, nur das Telefon klingelt doch sehr aufdringlich, aber vielleicht ist das auch ein positives Zeichen !!!!
verwundert hat mich, dass ich erst jetzt beim Aufziehen der Winterreifen darüber informiert wurde, dass die hinteren Winterreifen abgelaufen seien.Verwundert deshalb, weil sie bereits im Frühjahr eingelagert wurden. Da hätte man ja bereits einen fachmännischen Blick drauf werfen können.Dann wird der Kunde nicht morgens um 8 vor die Qual der Wahl gestellt...LGChristoph Recker
Betriber könnte mehr auf günstige Angebote aufmerksam machen.
nächste